Wen aus der DSDS-Jury mögt ihr am meisten?

und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dieter 38%
Leony 31%
Pietro 21%
Katja 10%

9 Antworten

Ich habe vor ca. zwei Wochen eine halbe Folge von DSDS gesehen (mehr habe ich psychisch nicht verkraftet). Es ist schon erschreckend zu sehen, auf welch niedriges Niveau die ohnehin nie anspruchsvolle Sendung gefallen ist. Die vier dort präsenten Gestalten erfüllen die Ansprüche einer musikalisch kompetenten Jury nicht einmal ansatzweise. Wenn sich Bewertungen auf Phrasen wie "Du holst mich nicht ab", "Deine Stimme erreicht mich nicht", "Mir hat's auch nicht gefallen" usw. beschränken, dann zeugt das nicht nur von völliger Inkompetenz und Ignoranz, es offenbart auch eine Geringschätzung bzw. Missachtung all der jungen Menschen, die sich bemühen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr Bestes zu geben. Auch Dieter Bohlen, der von den Möchtegern-Juroren sicherlich noch am ehesten Kompetenz miteinbringen könnte, hat ganz offensichtlich überhaupt keine Motivation mehr, konstruktiv zu arbeiten.

Dieter

Hallo Koalea.

Dieter gehört zu DSDS dazu, ohne ihn ist die Sendung langweilig, finde ich.

Ich finde Dieter gut, er hat auch ganz gute Sprüche drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Dieter

Ich mag Dieter am meisten. Ohne ihn ist es einfach kein DSDS! Das hat man ja die letzten zwei Staffeln deutlich gemerkt.

Pietro finde ich auch ok, er ist freundlich und betont immer, dass er sich gut in die Kandidaten hineinversetzen kann.

Katja hat mich positiv überrascht. Ich hätte sie anders eingeschätzt.

Leony dagegen mag ich nicht so gerne. Ich finde sie oft zu negativ und pampig. Irgendwie kommt sie nicht sympathisch rüber (zumindest bei mir).

Leony

und katja da sie immer etwas nettes zu sagen hat und die Leute aufbaut. Ich mag die Lieder zwar nicht doch ich bin mir sicher dass sie ein sehr lieber Mensch ist

Leony

Heyyy

Ich find sie einfach sympathisch und mag ihre Lieder sooo gern 🤞

Lg Issyyyy 💕