Welchen Brawler mögt ihr gar nicht?

XObelixxxx  03.03.2021, 11:14

Was hat "wenn" damit zu tun?

Cyprianbrawler
Fragesteller

Was meinst du mit wenn?

XObelixxxx  03.03.2021, 11:16

wenn mögt ihr am wenigsten. Du meinst wohl "wen"

Cyprianbrawler
Fragesteller

Ist das so wichtig und die Frage war welchen Brawler ihr "nicht" mögt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse Viele brawler

1. Edgar, jeder hasst es wen in Showdown ein Edgar auf dich springt

2. Barley, ich kann ihn nicht spielen und er nerft

3. Byron, das nervt wenn er dich die ganze zeit trifft!

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann fast jeden Brawler gut spielen!
Cyprianbrawler
Fragesteller

Ja Edgar und byron finde ich sind auch, muss ich sagen einer der stärksten Brawlern. Aber Barley kann ich bisschen spielen.

Amber und Edgar.

Amber ist mega OP, nervig, kann in allen Modis spielen und macht auch viel Schaden

Edgar. Ich hasse es wenn eine Edgar aus dem Busch springt und man wehrlos ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Cyprianbrawler
Fragesteller

Ja zum Beispiel mit einem werfe hat man gegen Edgar 0 Chance

Cyprianbrawler
Fragesteller
@BenschBk

Ja ich habe das Gadget sogar hat mir sogar einmal geholfen als Juwelen jagt war ich hat 8 Juwelen ich während fast tod aber gadget gezündet und überlebt

edgar he kinda weird

Cyprianbrawler
Fragesteller

Hä verstehe ich nicht?