Welchen Monat mögt ihr am meisten?
Ich mag Juni am meisten.
20 Antworten
Ich mag den August besonders gerne:
Ich verbinde ihn mit Urlaub in den Bergen und meinem Geburtstag Ende des Monats.😃⛰️
Ich freue mich immer, wenn der August gekommen ist und wir unseren Alltag hinter uns lassen.🙂
den Januar
da ist die ganze Vorweihnachtliche Hektik vorbei, irgendwie ist alles ruhiger, mir gefällt die Dunkelheit und wenn es schneit. Und gegen die Kälte kann man sich schützen.
Außerdem hat dieser Monat keine Events (Fasching, Halloween usw.) bei denen einem eingeredet wird dass man unbedingt mitmachen muss.
Ich mag den Mai total gerne, weil es da noch nicht so heiss ist ( in der Regel) und den September, wenn so langsam der Sommer vorüber ist. Die Übergangszeit zum Herbst ist super.
Der Januar kann auch schön sein. Mit schönem Schnee und einer wunderbaren Luft.
Das sind jetzt mehrere Monate, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
LG
Als echtes Sommerkind,
liebe/r Hundi,
mag ich den Monat August, meinen Geburtsmonat, am liebsten, da es in diesem Monat generell am heißesten ist und ich die Sonne und die Hitze liebe und mich bei Temperaturen ab 32° erst so richtig wohl und glücklich fühle!
Aber der Juni, den Du am meisten magst, ist auf jeden Fall für mich ein ebenso guter Monat, da es im Juni schon sehr schön warm ist!
So fiebere ich jetzt schon dem nächsten Juni bis August entgegen und kann es kaum erwarten, dass es wieder richtig schön warm ist!
Danke für Deine gute Frage, liebe/r Hundi!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Ich habe nicht wirklich einen liebling aber wahrscheinlich oktober oder dezember :) da ich sowohl den herbst als auch den winter sehr gerne mag die einziege Jahreszeit die ich nicht mag ist der sommer
Bin voll bei dir!