Welcher ist eurer Lieblings-Sommermonat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Juli 36%
September 36%
August 29%
Juni 0%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
August

Ich mag den August und den September. Der Spätsommer ist die schönste Zeit im Jahr.

  1. nicht so heiß, weil der Höhepunkt der Hitze meist schon vorbei ist
  2. Diese Zeit verbindet die Vorteile von zwei Jahreszeiten, Sommer und Herbst
  3. Erntezeit, falls man einen eigenen Garten hat
  4. Gut für Allergiker wie mich, weil es nicht mehr so viele Pollen in der Luft gibt

Wieso ich mich in dieser Umfrage für August statt September entschieden habe, ist der dass der September nur in den ersten 2 bis 3 Wochen schön ist. Sobald es anfängt kalt und nass zu werden, vergeht für mich der besondere Vibe.

September

Da mache ich meistens meinen Jahres Urlaub und die unangenehme Hitze ist zum größten teil Vorbei

Und es wird schon wieder Deutlich eher Dunkel

September

Finde den Spätsommer(Ende August bis Mitte & Ende September) am besten

wenn es warm aber nicht heiß ist aber auch wenn es um 19...& teils um halb 9 Abends noch hell ist - was momentan der Fall ist. Leider nur noch wenige Wochen und dann dürfte es wieder merkbar schneller und früher dunkel werden.

September

Endlich wieder Schule! Ich wohne in Polen, dort haben wir 2 Monate Ferien. Aber ich vermisse die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Juli

Hallo!

Juli ist mein Lieblingssommermonat. 🌞🌵🌴🌊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.