amazon bestellung sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert?

6 Antworten

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen und dort genau einsehen, wo sich deine Sendung gerade befindet und wann diese dir zugestellt wird.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Wenn du keine Sendungsnummer erhalten hast, dann wird deine Sendung z.B. mit DEPOST (Deutsche Post) versandt und diese sind nicht nachverfolgbar.

Also kann Amazon auch dir nicht genau sagen, wann diese dir zugestellt wird und der Balken kann nicht genau laufen, da diese nicht verfolgbar ist.

narutofan58
Fragesteller

also meins wird von der deutschen post gebracht und hab ne sendungsnummer bekommen

Branko1000  02.07.2016, 21:59
@narutofan58

Dann kannst du diese verfolgen, denn die Sendungsverfolgung von DHL ist genauer.

bei mir war das auch mal so, es kam 1 tag später an ich würde bis morgen oder montag warten wenn es bis dahin nicht angekommen ist würde ich mal den verkäufer kontaktieren

Bei mir ebenso. Ich habe mir einen 144hz Monitor bei Amazon bestellt. Heute sollte es ankommen, jedoch kam es nicht. Ich habe den Postboten gefragt und er meinte, dass DHL jetzt bei einer anderen Verpackungsfirma ist und die momentan nicht hinterherkommen.

Amazon liefert doch mt Hermes? Und da läuft am Wochenende nichts.

narutofan58
Fragesteller

Nein meistens mit DHL oder mit der deutschen post ag

Diese Sendeverfolgungen sind total unzuverlässig. Ich habe das Paket meist schon da steht noch wird morgen zugestellt