SHEIN Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert?

- (Mode, Online-Shop, DHL Paket)

8 Antworten

Geduld. Vielleicht ist im Moment viel los also einfach warten. Meins hing auch schon einmal sehr lange dort fest. Wenn ich was von Shein bestelle dauert das im Normalfall 15-20 Tage.

Ist bei mir auch immer so. Warte einfach ab & nach paar Tagen aktualisiert sich die Verfolgung und du siehst, was in den letzten Tagen passiert ist und wo die Sendung momentan ist. Also nur weil sie Sendungsverfolgung nicht mehr aktualisiert, heißt das nicht, dass sich das Päkchen nicht mehr bewegt :)

Bei mir geht es auch genauso! Auf mein SHEIN bestellung steht das mein Paket auf dem Transportweg ist während es bei dhl steht dass es elektronisch Angekündigt ist.

man muss einfach Geduld haben.. wegen corona ist es ja alles sehr knapp und voll viele Menschen bestellen und es kann sehr lange dauern..

ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen..aber es wurde erst heute seit Wochen aktualisiert und es kommt wahrscheinlich nächste Woche! Also mach dir keine Sorgen dein Paket wird kommen sonst geben sie dir dein Geld zurück was eigentlich nicht so toll ist wenn man sich schon auf dem Paket gefreut hat :(

ich hoffe dass ich dir geholfen habe :)

Hey, ist das Paket schon angekommen?

0

Ist das angekommen? Seid 2 Wochen hat sich nichts geändert bei mir

0

Gar nichts, jede Sendung dauert anders. Je nach dem wie viel halt grad los ist. Mein Paket steckte dort schonmal ne Woche. Ganz normal.

Shein brauch manchmal nur 1 Woche, manchmal aber auch 5. So ist es halt.

Hey, ich habe dasselbe Problem gerade. Könntest du mir sagen ob du das Paket inzwischen bekommen hast und wie lange die Lieferung dann gedauert hat? Wäre voll lieb :)

Hei ist dein paket schon da??

1

Was möchtest Du wissen?