Kommt meine Shein Bestellung noch?

Emilie0606  17.10.2023, 08:51

Hey, habe grade das selbe Problem, ist dein Paket schon angekommen und wenn ja wann?

cherrytaste98
Fragesteller

Vor einer woche ungefähr

5 Antworten

Die Lieferzeiten bei Shein dauert länger als es üblich. Manchmal wenn du Glück hast, bekommst du die innerhalb 7-10 Tagen ansonsten musst du mindestens 2-3 Wochen rechnen. Hier ist Geduld angesagt.

cherrytaste98
Fragesteller

Nein da steht 7-10 mit Standardversand und bei mir kamen die immer nach 7 Tagen an

shandy794  18.09.2023, 14:42
@cherrytaste98

Ja das sehe ich auch. Ich bestelle auch da öfters. Meine Pakete kommen manchmal auch später als 7-10 Tagen oder auch früher. Je nachdem wie groß die Bestellung war. Wenn du unbedingt wissen willst, wo genau das Paket ist, dann kannst du dich bei der Kundenservice melden.

Wie Du siehst, nützt es nichts, wenn Shein schreibt 7-10 Tage. Es kann vorkommen, dass es nicht in dieser Zeit ankommt. Das gibt Dir nicht das Recht, andere User, die Dir helfen wollen, derart anzugehen.

Kann sein, dass Dein Paket irgendwo festhängt, im Zoll, oder bei DHL oder wo auch immer. Das können wir nicht wissen.

Die einzige Stelle, die es rausbekommt, ist Shein selbst. Die haben irgendwelche Paketdienste beauftragt, und die können nachforschen lassen.

Also bitte an Shein wenden.

cherrytaste98
Fragesteller

Wenn die so helfen wollen, dann sollen die es direkt sein lassen. Außerdem geht dich das nichts an du Anwalt

einandereruser  18.09.2023, 16:07
@cherrytaste98

Du musst noch viel lernen, aber Du hast in Deinem restlichen langen Leben ja auch noch genug Zeit dazu. Viel Erfolg dabei.

Das ist gerade be mir so warte jetzt auch über zwei wochen shein kundenservice ist das letze die meinte jetzt zu mir muss bis 23.10.2023 warten bis mein Paket kommt.Hast du dein Paket schln gekriegt und wenn ja wie lange hat es gedauert

Shein Lieferung.

12-17 Tage..

cherrytaste98
Fragesteller

Nein da steht 7-10

cherrytaste98
Fragesteller
@anti45

Junge was laberst du? Denkst du etwa, ich ziehe mir iwas aus dem Arsch oder was

anonymay499  18.09.2023, 15:04
@cherrytaste98

Die Person hat recht, bei mir steht auch immer das es ankommt in 10 tagen, es kommt dann aber immer erst in 2-3 wochen an. Sei nicht so respektlos wenn dir jemand helfen möchte und deine Frage beantwortet.

Wende dich bitte an den Shein Support oder an den DHL Support. Dein Paket kann noch kommen oder es ist verloren oder es steckt irgendwo. Genaueres kann dir Shein sagen.