Shein bestellung kommt nicht an?

4 Antworten

Shein liefert manchmal schon nach einer Woche, aber es kann auch bis zu 5 Wochen dauern die Ware kommt halt aus China

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bestellst aus CHINA! Wieso verstehst du nicht, dass der Versand SEHR LANGE dauern kann?

Kaufen zukünftig im Geschäft. Du bist zu ungeduldig für den Versandhandel. Was man dringend braucht, kauft man nicht im Billigshop in Übersee!

jcIla
Fragesteller

Ich weiß das es dauert bis bestellungen aus China ankommen es wundert mich nur da es bei shein normalerweise sehr schnell geht

LeWe23  07.10.2023, 00:30
@jcIla

Tja, Pech. Bestell in Zukunft nichts mehr online. Du bist offensichtlich nucht in der Lage, das Warten auszuhalten.

Ist es denn immerhin angekommen?

jcIla
Fragesteller

Ja ist noch angekommen

Was soll man da machen? Ist halt shein, da kann man nichts erwarten. Mehr als abwarten kannst du da nicht denke ich