shein bestellung ist nicht angekommen?

3 Antworten

Du kannst bei shein eine Nachforschung beantragen. Sofern Du keine Abstellgenehmigung oder Alternativzustellung beim Nachbarn, in der Garage etc gegeben hast, ist shein immer noch für die Zustellung verantwortlich.

Fordere von shein gleich den Namen und die Unterschrift der Person, die die Lieferung entgegen genommen hat.

ich habe mein Paket nicht erhalten und auf Schein steht das es bei mir angekommen ist und unterschrieben wurde wie soll ich Shein kontaktieren

Hey,

du solltest dringend aufpassen, shein ist ein Fake-Shop.

Auch ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, konnte nicht von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen mit nicht gesetzeskonformen Begründungen.

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/verbraucherzentrale-warnt-de-shein-com-ist-ein-fakeshop-ihre-erfahrungen/

Hier die Warnung vom Verbraucherschutz!

Kontaktaufnahmen mit dem Support werden wohl eh ignoriert, aber du kannst es versuchen.

An deiner Stelle würde ich alles stornieren / Rückabwickeln was noch geht und mir für die Zukunft einen echten Shop aussuchen.

Dorfkind63  26.04.2023, 14:41

Der link verweist auf die Seite de.shein.com

Diese Seite ist tatsächlich ein Fakeshop.

Ich gehe davon aus, dass die FS beim richtigen Shein (shein.com) bestellt hat.

Berndban  26.04.2023, 14:44
@Dorfkind63

Das ist quatsch, das "de." vor der Domain ist eine Third Level Domain oder auch Subdomain und führt zum selben Shop. Es unterteilt shein.com nur in weitere Bereiche, z.B. einen deutschen Bereich, der Link führt trotzdem zu shein.com.

Der "richtige" Shein ist ein Fake Shop.