Shein Bestellung braucht lange warum?

4 Antworten

das liegt daran, dass Du in China bestellt hast.
Die Transporte von dort dauern oft länger.
Ich habe vor kurzem ca. 6 Wochen auf etwas gewartet.

Hallo!

Die Produktion stammt aus China, daher kann das mit dem Transport leider noch Wochen / mehrere Tage dauern. Der Versand von dort dauert laut SHEIN zwischen drei bis zehn Werktage.

Ein wenig Geduld noch 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

HalloHallo545
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🥰

Hey ich habe das gleiche problem grade. ich habe was bestellt und es ist nicht mal bei DHL angekommen. und mein packet werde ich glaube auch nicht erhalten

HalloHallo545
Fragesteller

Heyy bei mir ist mein packet am 6.6.23 angekommen vielleicht fragst du irgendwo mal nach und so. Was steht denn beim,, verfolgen"?

razoubabe  20.06.2023, 21:38
@HalloHallo545

da steht seit dem 13.6.23 „wir erhalten ihre informationen in kürze und bei shein steht seit dem 16.6.23 auf dem Transportweg

Lessdew  06.11.2023, 18:22

Hast du dein Paket erhalten?

Shein kommt aus China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •