Shein auf dem Transportweg?

Bis das Paket angekommt.

2 Antworten

Was heisst in der örtlichen Einrichtung angekommen Shein?
Das SHEIN-Paket befindet sich im örtlichen Lager des Empfängers und steht kurz vor der Zustellung. Das SHEIN-Paket ist auf dem Weg zu Ihrer Haustür.

Quelle: https://www.ship24.com/de/geschafte/shein-tracking

Woher ich das weiß:Recherche
Die Lieferzeit Ihrer SHEIN-Bestellungen kann zwischen 2 und 30 Tagen dauern, kann jedoch je nach Standort und gewählter Versandart variieren. Bei SHEIN haben Sie die Möglichkeit, zwischen Economy-Versand, Standardversand und Expressversand zu wählen.

Bei Bestellung aus China ist eine genaue Lieferzeit immer etwas schwierig.

Zu bedenken ist auch der Zoll