Shein Paket auf dem Transportweg seit mehreren Tagen?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei mir ist genau das selbe mein paket ist auch seid dem 21.6 auf dem transport weg es kommt nicht an hab eine grose bestellung gemacht das paket 2 ist angekommen aber halt paket 1 kommt nicht

 - (Versand, Bestellung, DHL)
IAnonym19
Fragesteller

Krass, dann hoffen wir mal das es trotzdessen ankommt..

Suna0  19.07.2023, 14:41

Ist es jtz da wie lange hat es gedauert?

cvlvnv155  14.02.2024, 13:16

Hi bei mir ist das genau das selbe nur das es seid dem stand vom 12.02.24 noch an der Ankunft am Zielflughafen ist das zweite Paket ist aber schon angekommen…

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass einige Pakete wirklich mal ein Weilchen brauchen bis sie ankommen. Bei mir ist noch nie eins nicht angekommen. Gut möglich, dass es im Arbeitsprozess bei DHL einen Fehler gab oder whatever

Ich würde mich erneut bei DHL melden und fragen was da los ist. Der Shein Kundenservice ist ein Witz, auf den würde ich nicht zählen. Aber versuchen kann man es bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IAnonym19
Fragesteller

als ich angerufen hatte, meinte er mir das ich mich bei dem Absender informieren muss und er einen Auftrag abgeben soll, das man nach dem Paket sucht, da es anscheinend bei Dhl nach 5 tagen als verloren gilt. Ganz komische Sache aber gut danke.

NackterGerd  26.06.2023, 13:57
@IAnonym19

Das pakete verloren gehen ist keine Komische Sache

Und dass Nachforschungsantrag nur der Absender machen darf auch nicht

Ich habe genau das gleiche Problem seit 2 Wochen :'D. Laut Shein gab es Zollprobleme,weshalb sich alles verzögert aber eine Lösung scheint es noch nicht zu geben. Ich hoffe deins kommt bald an!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IAnonym19
Fragesteller

auch im selben Zeitraum wie bei mir? Könntest du bescheid geben falls deins ankommen sollte wäre echt toll, könnte mich dann etwas daran orientieren.

0Lumine0  01.07.2023, 11:13
@IAnonym19

Hey es kam eben bei mir an! Vielleicht hilft dir das als Orientierung :)!

Suna0  20.07.2023, 06:53
@0Lumine0

Bei mir ist schon 4wochen vergangen denkst du das es noch kommt?

Suna0  19.07.2023, 14:38

hab genau das selbe Problem seit 3wochen kommt nix

Pakete aus China dauern natürlich - zusätzlich kommt dann noch der Zoll

Wie lange der Transport wirklich dauert, kann dir deshalb niemand sagen.

.Dhl kann mir da anscheinend auch nicht weiterhelfen, denn deren letzter stand ist, dass die Bestellung nur elektronisch übermittelt wurde

Das ist aber doch dann genaue Ansage.

Das Paket ist zur Abholung von DHL übermittelt worden und liegt am Flughafen zur Abholung

Wenn das Paket irgendwann abgeholt wurde und vom Zoll abgefertigt ist, kann es dann irgendwann auf die Reise gehen