Wann kommt meine Shein Bestellung endlich an ?

2 Antworten

SheIn gibt an, dass die reguläre Bearbeitungszeit vor dem Versand 3-7 Tage in Anspruch nimmt und der Versand nach Deutschland dann noch einmal 6-9 Tage dauert. Insgesamt sollte man also schon damit rechnen, dass die Sachen erst 2-3 Wochen nach der Bestellung ankommen.

Shein Pakete hängen derzeit in Belgien fest. Shein hat geschrieben das alle Pakete die zwischen einem bestimmten Zeitraum gekauft wurden (weiß leider nicht welchen irgendwas mit Juni und Juli) in den nächsten 3-4 Tagen kommen sollte (: