Wie lange dauert es bis eine shein bestellung ankommt?

3 Antworten

So lange wie in den meisten anderen Online-Shops; 3 bis 7 Werktage wahrscheinlich.

Und das hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber ich persönlich würde davon abraten dort zu bestellen. Nicht nur ist SHEIN ultra fast fashion (d.h. die Arbeitsbedingungen der Näherinnen und Näher sind nochmal schlimmer als bei anderen Fast Fashion Labels) - SHEIN stiehlt außerdem Entwürfe von kleinen Designern und die Qualität der Teile ist nicht die beste. Wenn man Glück hat, gleicht die Qualität h&m Standards, wenn man Pech hat schrumpfen und verziehen sich die Teile schon nach der zweiten Wäsche.

Ich habe noch nie bei Shein bestellt aber bei ähnlichen Seiten dauert immer so um die 2 Wochen also bei mir war es bis jetzt eigentlich immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von ein paar tagen bis zu wochen kann so was dauern, entweder in ein lager in der Eu oder es kommt aus china. Ich persöhnlich wüprde dort nicht bestellen, wegen arbeits recht und qualität usw..