Shein Bestellung storniert und würde es gerne wieder rückgängig machen?

5 Antworten

Musst du wieder alles im Warenkorb packen und neu kaufen

Wie es bei Shein ist, weiß ich nicht. Bei einem europäischen Shop müsste nach einem Widerruf alles wieder in den vorherigen Stand gebracht werden, dh Punkte und Coupon müssten wieder verfügbar sein.

Allerdings wird das alles nicht in Echtzeit funktionieren. Also etwas Geduld haben.

Hey,

Zuerst möchte ich etwas zu Shein sagen:

Das ist übrigens nicht meine Eigene Meinung, sondern Fakten!

Shein ist eine sehr Unweltschädliche, unhumane, schreckliche Firma!
->Umweltschädlich: In den Klamotten ist Mikroplastik und billigstes Polyster enthalten. Jedes Mal wenn du die Klamotten trägst, gelangt das Mikroplastig aus den Klamotten raus.
->Unhuman: Shein selbst, betreibt “Ultra Fast Fashion”, somit haben sie regelrechte Lager wo Frauen und Kinder die Klamotten nähen. Die Kinder und Frauen wissen häufig selbst nicht für welche Firma sie gerade nähen. Zudem bekommen sie kaum Lohn, sie können sich somit nichts leisten und müssen jeden Tag, sogar Sonntags arbeiten um ein kleines bisschen Geld zu verdienen. In den Räumen gibt es keinerlei Schutz vor Feuer. Um das zu beweisen, konnte ich selbst in meine Klamotten schauen, ich laß diesen Zettel der immer hinten steht. Dort stand: *Text* Need your Help! *Text fährt fort*

-> Verlogen: Shein klaut die Designs anderer kleinen Labels. Ist dir schonmal aufgefallen wieviele Designs sie haben? Alles ist geklaut. Eine einzige Firma kann nicht so viele Designs pro Tag erstellen. Das kennt man ja selbst.

Aber um auf deine Frage zu antworten: Du musst alles nochmal neu machen^^

LG Georgin

Woher ich das weiß:Recherche
Sduii759  15.07.2023, 18:45

mih juckt klima 0 du xd

Skylar12143  21.07.2023, 23:14
@Sduii759

Ach dich juckt Klima nicht? Doch juckt es also nicht, dass das was du machst das Ende der Welt ist? Dass Milliarden Menschen sich täglich Quälen müssen,leiden müssen, sterben müssen, nur damit du Plastik ins Meer schmeißt?

Nein, glaube ich nicht. Du könntest Shein anschreiben, geht das?

042alina
Fragesteller

Ich versuche es mal Dankeschön

Eine Stornierung kannst du nicht aufheben.