Shein Bestellung bleibt unbezahlt?

1 Antwort

Nein die Bestellung wäre mit Sicherheit nicht unbezahlt geblieben, wenn Du etwas gewartet hättest.

Deine Bank überweist das Geld an ein Sammelkonto von Shein, von dort aus muss es Deinem Kundenkonto erst gutgeschrieben werden. Das kann schon mal ein paar Tage dauern.

Wende Dich an Shein, die haben Dein Geld bekommen, und sollten es zurück erstatten. In der EU muss der Händler das innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf machen. Wie Shein das macht, weiß ich nicht, ich bestelle nicht bei dem Laden.