SHEIN Bestellung zeigt unbezahlt an obwohl bezahlt?

Pauli1965  15.02.2023, 15:32

Und wann war das ?

Emily1241
Fragesteller

Vor fast 10 Minuten

4 Antworten

Das dauert manchmal etwas, also sei unbesorgt, der Status wird noch angepasst.Du hast es vor 10 Minuten bestellt, etwas Geduld.

ich hab das selbe Problem.
vor 1 Stunde bestellt und per sofortüberweisung bezahlt.

geld ist vom Konto runter!

allerdings steht weiterhin meine Bestellung als „unbezahlt“ dort.

wie lange hat es bei dir gedauert ?

LG :) ❤️

Emily1241
Fragesteller

Bei mir Stande bezahlt nach 20 Minuten

SpaceMilk  13.03.2023, 15:32

Wie lange stand bei dir Unbezahlt?, ich habe Bestellt und seit knapp 1-2 Stunden steht dort Unbezahlt, das Geld ist vom Konto runter.

Warte ab bis es sich ändert dauert ja bisschen oder schau in dein Konto ob es angenommen wurde oder nicht.