Retoure nicht bestätigt und Zahlungsauforderung von Klarna?

1 Antwort

Einfach so wird eine pausierte Rechnung nicht wieder aufgenommen. Du müsstest eigentlich eine Benachrichtigung dazu bekommen haben.

Hast du in der Zeit, in der die Rechnung pausiert war den Kontakt zu Shein aufgesucht und da mal nachgefragt wieso die Bearbeitung der Rücksendung so lange dauert? Denn das ist Voraussetzung dafür von Klarna weitere Unterstützung zu kriegen. Sie wollen zumindest sehen, dass du dich zumindest bemüht hast das Problem selber mit dem Verkäufer zu lösen.

Einige Wochen nach der Pausierung (wenn der Händler die Rechnung nicht aktualisiert hat) fragt dich Klarna nach weiteren Informationen. Diese müsstest du dann einreichen. Also Klarna erklären wann du den Händler kontaktiert hast und was er dazu gesagt hat. Wenn man es nicht tut wird die Rechnung wieder aufgenommen.

So kenne ich es zumindest.

00Lili33
Fragesteller

Ja ich hatte Shein kontaktiert und auch bei Klarna die nachgeforderten Informationen zur Quittung der Retoure geschickt, das hat Klarna aber leider nicht beachtet. Ich werde aber nochmal mit beiden den Kontakt aufnehmen. Vielen Dank.