Klarna Retoure storniert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir allgemein von Klarna abraten.

Ich habe einige Klamotten die ich von Amazon bestellt hatte retourniert und Amazon hat den Gesamtbetrag wieder an Klarna zurück überwiesen und obendrauf noch mir einen ausführliches schriftliches Bestätigung gesendet. Trotzallem meinte Klarna vor diesen Beleg dass ich das Gesamtbetrag von Amazon erhalten hätte und nachdem ich denen dieses Schreiben von Amazon gesendet hatte meinten die auf einmal dass der Gutschrift verwendet wurde, um eine anderen offenen Rechnung auszugleichen. Die haben zusätzlich mein Limit auf 0 gesetzt und mein Konto ausgesetzt. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Es ist der dreiste Lügenbude dass aus Teenagern besteht, ohne jegliches Erfahrung oder abgeschlossenen Ausbildung für diese Branche. Spart euch einfach den Stress und das Geld.

Macht euch einfach nicht abhängig von diese Callcenter Falle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht auch ohne angemeldete Retoure bei Klarna. Bei Klarna selbst wird dann nur die Rechnung pausiert. Bei Asos dauert es leider immer etwas länger, aber sobald es da ist, wird es storniert


iamCooookinnn  20.03.2023, 18:48

Würde dir allgemein von Klarna abraten.

Ich habe einige Klamotten die ich von Amazon bestellt hatte retourniert und Amazon hat den Gesamtbetrag wieder an Klarna zurück überwiesen und obendrauf noch mir einen ausführliches schriftliches Bestätigung gesendet. Trotzallem meinte Klarna vor diesen Beleg dass ich das Gesamtbetrag von Amazon erhalten hätte und nachdem ich denen dieses Schreiben von Amazon gesendet hatte meinten die auf einmal dass der Gutschrift verwendet wurde, um eine anderen offenen Rechnung auszugleichen. Die haben zusätzlich mein Limit auf 0 gesetzt und mein Konto ausgesetzt. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Es ist der dreiste Lügenbude dass aus Teenagern besteht, ohne jegliches Erfahrung oder abgeschlossenen Ausbildung für diese Branche. Spart euch einfach den Stress und das Geld.

Macht euch einfach nicht abhängig von diese Callcenter Falle

0

Spreche mit der Verkäufer und lasse dir dort die Erstattung zukommen

Ruf am Besten bei Klarna an:)