Klarna Limit jahresbrutto?

2 Antworten

Nun, Klarna kennt dein Einkommen nicht, aber irgendwo muss eine Grenze sein. Für genauere Infos würd ich bei Klarna anrufen.

girli0103
Fragesteller

Stimmt verstehe, ja da sind ja auch retouren usw.. ich rufe mal an oder schreibe mal danke

Klarna ist für viele junge Menschen der Einstieg in die Schuldenspirale. Du scheinst auch kein Ende zu kennen, wenn Du dich schon mit mehr als dem Monatsnetto verschuldet hast, und weiter einkaufen willst.

Kläre deine Lage mit Klarna.