Was kann ich tun? Shein Kundenservice?

3 Antworten

Warum wurden deine Pakete zurückgeschickt?

Du musst auf die AGB bei Shein gehen und nachlesen, was dort steht.

Dort hast du bestellt und dann ist das auch dein Ansprechpartner.

Du hast die Pakete zurückerhalten ohne dass ein Rücksendegrund von der Post angebracht war? Hattest du über deinen Shein-Account die Rücksendelabel erstellt?

Wie kann ich am besten Shein Kundenservice anschreiben?

https://m.shein.com/de/user/support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Lovely7547
Fragesteller

Nein, die Pakete habe ich nicht erhalten, sie wurden an Shein zurückgeschickt.

Geh einfach zur Hauptzentrale von Shein und Frag nach den Paketen. Ich habe schon viel Erfahrung damit gemacht weil ich Shein gekauft habe und im Monat mehrere Millionen Umsatz damit mache. Wenn du auch so viel Geld verdienen willst wie ich, dann investiere noch heute in Aktien

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung