Was soll ich machen SHEIN Bestellung gefällt mir nicht, aber ich kann die nicht zurücksenden obwohl die angekommen ist?

2 Antworten

Sachen wie Modeschmuck oder sowas also das steht da immer bei kann man nicht zurücksenden . also manche Artikel kann man nicht zurücksenden

Lg

Dann nimm es als Arbeitskleidung die dreckig und kaputt werden kann.

Wie ein Putzlappen, der vorher mal Teil eine Hemdes oder Teil einer Hose war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung