SHEIN Rücksendung?

1 Antwort

möchte ich aber einen Grund nennen

Das ist zwecklos und nicht erwünscht.

Wenn du Shein bewerten willst, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, z. B. hier: https://de.trustpilot.com/review/shein.de

Seligall
Fragesteller

Nein man muss einen Grund angeben für eine Rücksendung zu jedem Artikel und wenn ich da drauf tippe werden mir keine Gründe angezeigt die ich auswählen kann und somit kriege ich dann nicht meinen Rücksendungsetticket

herja  15.07.2023, 20:06
@Seligall

Dann befrage dazu den Support, die können das Problem lösen.

Seligall
Fragesteller
@herja

Hab das schon versucht, die nehmen die Frage nicht an🫤