SHEIN Klamotten zurückschicken?
Guten Tag,
ich habe überlegt bei SHEIN zu bestellen und habe nun die Frage, ob ich bei einer Bestellung die Sachen, die mir nicht gefallen einfach kostenlos zurückschicken kann. Und hängt dies von der Größe der Bestellung ab?
Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Hey! Also bei SHEIN kannst du schon Sachen zurückschicken, aber die Rücksendung ist normalerweise nicht komplett kostenlos. Der erste Rücksendevorgang pro Bestellung ist oft kostenlos, danach musst du die Kosten selbst tragen. Die Größe der Bestellung spielt dabei keine Rolle, es geht eher um die Anzahl der Rücksendungen. Check aber sicherheitshalber nochmal die genauen Rücksendeinfos auf deren Seite, die können sich ja mal ändern. 😊
bevor du bei irgrendhjemanden irgendetwas bestellst, musst du IMMER die Geschäftsbedingungen lesen. Noch nicht mal jede in Dtld. ansässige Firma hat auotmatischen Rückversand.
Erkundige dich nach den vielen Leuten, die sogar defekte Ware bekommen haben, und dann nicht zurückschicken dürfen. ie Trefferquote bei denen, die zufrieden sind und wirklich ein Schnäppchen gemacht haben ist aber einiges höher, als bei Lotto.
No risk no fun.....
Wer bei Shein oder Temu bestellt, selber schuld wenn es schiefgeht.