Kann man bei Shein Perrücken zurückschicken?

1 Antwort

Hallo, schau doch mal ob du nicht eine findest, die dich am meisten anspricht oder geh in deinen lokalen Halloweenladen. Da kannst du alles anprobieren. Unabhängig der Rückgaberichtlinien; alles was du bei Shein zurückschickst wird vernichtet. Das ist ein Haufen Ressourcenverschwendung, Umweltverschmutzung und Arbeitszeit, was dann im Müll landet.

Lena6272819
Fragesteller

Darum ging’s mir nicht, das war nicht die frage

ausserdem wohne ich mitten im nirgendwo und bin Desswegen gezwungen alles was nicht absolut essenziell zum Leben ist, online zu kaufen