Retoure von Shein in einem neuen Paket versenden?

4 Antworten

Kann ich jetzt einfach irgendeinen größeren Karton nehmen von mir zu Hause? Und dann dort eben das Rücksendelabel drauf?

Kannst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Kann ich jetzt einfach irgendeinen größeren Karton nehmen von mir zu Hause?

Ja klar

Und dann dort eben das Rücksendelabel drauf?

Genauso machst es

Wenn du zwei pakete erhalten hast, dann solltest du die sachen auch wieder in 2 pakete reinpacken können. Bei zwei pakete müssten auch 2 Rücksendelabel existieren. Solltest du alle Sachen in ein paket reinpacken und retourschicken, könnte es sein das du dann kein Geld zurückbekommst. Manche Firmen sind da sehr penibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rücksendung mehrerer Artikel aus verschiedenen Bestellungen in derselben Sendung
Wenn Sie Artikel aus verschiedenen Bestellungen zurückschicken möchten, können Sie sie zusammen zurückschicken. Wenn die Artikel, die Sie zurückschicken, die Bedingungen für das Kombinieren von Etiketten erfüllen, können Sie alle Artikel in der KOMBINIERTEN RÜCKSENDUNGSLISTE auswählen. Denken Sie bitte daran, alle zu Rücksendeartikel in ein Paket zu legen.

https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html

Du musst also genau schein, ob du diese Rücksendebedingungen erfüllst, dann geht es auch in einem größeren Karton.