Shein Bearbeitungsgebühr zurück bekommen?

2 Antworten

Der Betrag steht bei der Bezahlung normalerweise klar dran.

Ob Gebühren erstattbar sind, musst du in den von dir akzeptierten Bedingungen nachlesen. Das EU-Widerrufsrecht gilt in China nicht.

AGB lesen dann weisst dus:) Sollte man vor dem Kauf zumindest mal überfliegen kann echt nützlich sein

Pypercsw  16.09.2023, 02:23

Das macht doch kein Mensch

leen15427  16.09.2023, 11:38
@Pypercsw

Ja darum passieren solche dinge weil man zu faul ist sich mal anzuschauen welchen Bedingungen man zustimmt🤦🏼‍♀️

Turbomann  07.10.2023, 23:48
@Pypercsw

Dann darf ich hinterher auch nicht heulen, wenn etwas schiefläuft, aber für was gibt es denn guteFrage, wo User vielleicht auch erst mal für den Fragesteller danach googlengehen? !!!!!!

Möchte mal wissen, wie viele Menschen Kleingedrucktes nicht lesen (zu faul, weil es vielleicht länger daurt) und die sich dann beschweren, wenn sie Pech haben.