Shein Retoure, Bearbeitungsgebühr?

1 Antwort

Bei solchen shops werden die sachen meist gar nicht kontrolliert, versuchen kann man das.

Was genau für eine Bearbeitungsgebühr wollen sie dir denn in Rechnung stellen? Rein rechtlich darfst du die sachen zurückschicken und musst dafür kein Geld zahlen, steht das irgendwas genaueres?

mikesinger4904
Fragesteller

Ich schätze mal wegen dem Zoll. Anscheinend gibt es bei Shein seit 2021 diese Beearbeitungsgebühr für Bestellungen über 176€.