Kommt die shein bestellung noch an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Nachricht, das Paket geht zurück zu Shein, anscheinend hat etwas in der Logistik nicht geklappt, er hat das Paket nicht annehmen können.

Nun kann man nichts mehr machen, die Produkte werden dem Kundenkonto wieder gut geschrieben und der Bestellvorgang muss erneuert werden.

Da ist etwas schief gelaufen.

Alles Gute für Euch.

DianaValesko  19.01.2024, 13:35

danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hallo, ReinerZufall861.

Es kommt durchaus vor, dass sich die Lieferungen verzögern, auch bei Hermes.

Zum Teil liegt es an den Zulieferanten, und sehr viele Menschen sind zur Zeit an Grippe erkrankt, sodass es auch zu erheblichen Personalausfällen kommt.

Also keine Bange, das Paket kommt noch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.