Shein zurückgeschickte Artikel kommen nicht an?

Alles gut, die Ware kam heute im Lager an

4 Antworten

Du hast ja sicher per UPS oder FedEx zurückgeschickt, oder?

Andernfalls bist Du nämlich Ware und Geld los, weil Du keinen anerkannten Versand- und Zustellnachweis (proof of delivery signature, bitte selbst googeln…) hast.

Und nein, DHL bietet das nicht.

Hast du denn keine Naxhverfolgung des Pakets?

Kein Versicherter Versand?

Dann ist das dein Fehler und Pech

Die haben ihren Sitz irgendwo in Südchina, im Panyu Viertel der Metropole Guangzhou.

Dauert bisschen bis das da ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.
m14brazy
Fragesteller

Okay danke :D

Hast du die sendenummer? Bzw Quittung aufbewahrt? Denn Rest muss dan die Post erledigen. Warten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m14brazy
Fragesteller

Okay danke :D