Gewährt Shein Rabatt, wenn der Artikel nach der Bestellung im Sale ist?

3 Antworten

Warum sollten sie? Du hast es für den angegebenen Preis bestellt, der gilt also.

Ob sie die Ware irgendwann danach (egal, ob "Minuten später" oder nach Wochen) günstiger anbietet betrifft Dich in dem Fall nicht.

Dein Kaufvertrag mit Shein wurde bereits zu den Bedingungen die Du ja auch akzeptiert hast abgeschlossen in dem Moment wo Du es gekauft hast.

Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Bestellvorgangs

Gewährt Shein Rabatt, wenn der Artikel nach der Bestellung im Sale ist?

Natürlich nicht