SHEIN Bestellung immer noch nicht angekommen?

3 Antworten

Hmm wie wäre es mit weiter warten. Kommt davon wenn man in China billig bestellt

Es wird aus China importiert. Kann sein, dass es aufgrund der letzten Feiertage im Zoll fest hängt.

Wieso bestellt man auch bei einer solchen billigen Internetseite. Erstens werden die Produkte nicht Gerecht hergestellt und umweltfreundlich ist dieser lange Transport von China nach Europa auch nicht. Ich empfehle dir International zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung