Was tun wenn SHEIN Paket nicht ankommt?

5 Antworten

Du hast gerade exemplarisch gezeigt dass man bei solchen Murksklitschen nicht bestellen sollte. Vergiss es. Das war Lehrgeld.

estella277257  23.10.2024, 00:25

Ich weiß nicht was jemanden dazu reitet einer Fremden Person einen Moral posturing zu geben. Das war sicher nicht eine Antwort auf ihre Frage!

Kontaktiere den Shop über die im Shop angegebenen Support-Kanäle, nicht über Insta. Und zukünftig solltest du dort generell nicht mehr bestellen, die Gründe sind ja hoffentlich bekannt.

didikong06 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:43

Ich habe keine Support Kanäle gefunden. Weißt du wo ich die finde?

Du musst auch über den Kundenservice gehen und nicht Instagram

didikong06 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:42

Das hab ich auch als erstes versucht, aber sowohl auf der Website/App als auch auf Google findet man nichts zum Kundenservice. Dann haben online viele Leute gesagt, dass man denen mal auf Instagram schreiben soll. Weißt du wo ich den Kundenservice finde?

Leider verloren, Shein stellt sich taub.

Den Billigmurks bei Shein kauft man nicht. Sei froh, dass du das vergiftete China-Zeugs nicht anziehen musstest...

estella277257  23.10.2024, 00:26

Achso und deine Klamotten von Zara, H&M, BERSHKA etc. kommen aus Deutschland und wurden mit sehr guten Hygiene Bedingungen hergestellt ?!

ein bisschen nachdenken

Dreamdrummer  23.10.2024, 09:45
@estella277257

Wenn du der Meinung bist, dass es bei Billigware keine qualitativen Unterschiede gibt, dann kaufe halt immer das Billigste. Dann braucht man sich auch keinen Mercedes mehr in die Garage zu stellen, da reicht dann auch ein Ssangyong...

Lorena90801  15.11.2024, 17:44
@estella277257

Also in Deutschland wird nichts mehr genäht. H&M und alle Anderen produzieren, wenn in Europa, dann in Rumänien. Alles andere kommt aus Vietnam, Kambodscha, China, Indien oder Tunesien, wo die Leute in schlechten Bedingungen und zum niedrigsten Lohn arbeiten. In Indien verdient eine Frau in der Textilfabrik 20 Euro im Monat. Ich versorge ein Patenkind in Maharashtra und weiß, was ich schreibe. Also lass dich nicht täuschen.