Shein account weg und Bestellungen weg?

2 Antworten

ist die Bestellung schon bezahlt? dann müsste sie auch ankommen... eigentlich ist die Bestellung unabhängig davon, ob der Account gelöscht ist oder nicht... wenn der Account wegen Zahlungsproblemen gelöscht wurde, ist es na klar anders...

warum fragst du nicht die Shein Hotline, was mit deinem Account los ist? vielleicht können die das Durcheinander reparieren?

Yasemin77  07.08.2023, 13:08

Was passiert wenn dein account wegen zahlungsprobleme gelöscht wird?

LUKEars  07.08.2023, 16:11
@Yasemin77

dann hören die ziemlich schnell auf zu liefern... oder?

Ich habe für 200€ bestellt auf shein und habe unnextra meik Account gelöscht versuche die ganze zeit rein zu kommen schaffe es aber nicht habe angst dass meine Bestellung nicht ankommt