Ich hab mir gerade was bei Shein bestellt?

6 Antworten

Bei shein immer unterschiedlich manchmal kommt es schon in einer woche manchmal dauert es aber auch 2-3 wochen

Du bist vermutlich minderjährig, jedenfalls scheinst Du Dich nicht für die allgemeinene Lage in der Welt zu interessieren.

Shein liefert idR aus Asien 3-4 Wochen Lieferzeit (bei normaler Lage). Nun haben wir seit über einem Jahr riesige Probleme in der Lieferkette, dem Transportmarkt (fehlende Container und Fahrer), Schiffsstau vor den Häfen etc.

Du wirst Dich also gedulden müssen.

Jap, das ist gut möglich. Bei mir kommen die Pakete meist sehr schnell an, kann aber manchmal auch länger dauern, aber (bei mir zumindest ) nie länger als 1 Woche .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein hat meist Versand Zeiten von 3 bis 4 Wochen. Nächste Woche wird es auf keinen Fall ankommen

Jap das ist sehr wahrscheinlich, weil das zeugs direkt billig überschifft wird