Shein Versand Lieferzeit?


23.04.2020, 10:36

Ich habe mir vor 2 Tagen was von Shein bestellt denn kommt es an so ungefähr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4-6 Tage Verzögerung aufgrund der Verbesserung des Versands + ca. 1 Woche aufgrund der Corona Situation und 5-12 Werktage machen schon ca. 3-4 Wochen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab aus welchem Lager es kommt. China dauert ca 2-3 Wochen. Deutschland und Holland 4-7 Tage

Ist jetzt mittlerweile angekommen,hat 3 Woche gedauert.

0

Wie lange hat der Versand gedauert? :)