Wie lange dauert die Lieferzeit von Shein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verfolgung hängt oft etwas hinterher. Die Lieferung hatte bei mir immer max. 14 Tage gedauert. Aufgrund der ganzen Situation kann sich das ganze aber etwas nach hinten verschieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ware kommt aus China und da kann es immer Verzögerungen geben,Auch der Zoll macht ab und an Stichproben.