SHEIN Bestellung - wann kam sie bei euch?

1 Antwort

Bei mir kommen die Sachen immer so knapp eine Woche früher, bestelle aber nicht so oft da, deshalb war es eventuell auch einfach nur Zufall.

Hatte mal eine Bestellung, die kam am eigentlich Ankunftstag, waren aber Waren die ich nie bestellt hatte. War vermutlich eine Verwechslung. Hab dann im Nachhinein mal geschaut, die Sachen hatten einen höheren Wert als die, die ich ursprünglich gekauft hatte und sie sahen echt ganz schön aus. Hab sie dann einfach behalten. xD