Shein Lieferzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es manchmal nur 3 Tage gedauert bis es bei mir ankam, manchmal war es bei mir 3 Tage später nach den Lieferdatum , manchmal kam es aber auch genau nach den Lieferdatum, es ist unterschiedlich. Bis jetzt bin ich mit der Qualität zufrieden von den Klamotten von Shein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon so 2 Wochen dauern kommt ja alles frisch aus Peking,

Qualität ist dem Preis angemessen, Ich persönlich finde es ok