Sind die Ballkleider von Shein gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du auf Plastik stehst und gerne schwitzen willst sind sie etwas für dich sehen zwar schön aus aber nicht an genehm zu tragen aber am besten ist es wenn du dich einfach durch Testes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hatte mal eins passte perfekt aber Qualität war eine Katastrophe fühlte sich nicht wohl darin.

Nein, zu dünn billiger Stoff und verknitterte schnell

Was erwartest du denn für die paar EUR für eine Qualität aus China?