Ich suche verzweifelt dieses Kleid von Shirin da ich es zu gerne an meinem Abschlussball tragen würde. Weis jemand wo ich das herbekomme?

Shirin David Ballkleid beige/orange - (Kleid, Abschlussball, ballkleid)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat es von breuninger oder p&c weil sie damals Bilder und videos gensnappt hat mit ihren Einkaufstüten etc da hatte sie das Kleid auch anprobiert. Ich denke es ist von p&c

Schau mal hier rein. 

 Google: Kleid von Shirin

celepedia.de

Vielleicht lässt die Dame auch schneidern - dann gibt es dieses schöne Kleidchen nur ein einziges Mal.....

Was ein freundlicher Kommentar, hat mir sehr weitergeholfen !:)

0