SHEIN Meinungen?

6 Antworten

Qualität ist meistens eigentlich ganz ok, man muss eben aufpassen. Meine Kleidung von SHEIN ist jedenfalls noch ganz. Man muss auch wissen, wie man diese Kleidung richtig wäscht und bügelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Also wer sich bei SHEIN Sachen bestellt... Weiß ich nicht ob sowas sein muss. Menschen die einem Hungerlohn bekommen, geklaute designs, greenwashing usw.

Muss jeder für sich wissen, ob man sowas unterstützen möchte

RomantismeNoir  15.03.2023, 12:57

Das erinnert mich an die großen Marken wie Nike und ADIDAS...

Also ich habe relativ viele Sachen von SheIn und insgesamt bin ich auch relativ zufrieden damit. Die günstigen Preise verleiten einen natürlich häufig dazu, mehr zu kaufen als man eigentlich "braucht" bzw. geplant hat. Es gab auch schon einige einzelne Artikel mit denen ich nicht so zufrieden war, weil sie einfach anders saßen als ich es mir vorgestellt habe, aber sowas passiert halt. Ich muss sagen, ich habe insbesondere viele Oberteile von SheIn und bin mit der Qualität auch zufrieden, bisher ist da eigentlich auch noch nichts kaputt gegangen oder so

Ich hab viel Kleidung von Shein und ich liebe es. Die Kleidung hält bei mir auch lange und ich muss mir nicht alle 2 Monate einen neuen Kleiderschrank besorgen. Wenn man weiß, wie die Sachen zu waschen sind und wie man damit umgeht, kann man lange was davon haben. Würde aber wegen dem Polyester Leuten mit erhöhter Schweißproduktion davon abraten.

Ich find die Qualität eigentlich recht gut. Manche Sachen trag ich schon seit Jahren, sogar Jacken und Hosen