Wieso sollte man nicht bei Shein einkaufen?

3 Antworten

SHEIN produziert auf höchst zweifelhafte Weise Wegwerfklamotten. Das ist in der Textilbranche die allerunterste Stufe. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Shein geht Garnicht nicht nur das die warscheinlich nur mit Kindern produzieren die klauen Designs von kleinen Designern von Facebook und verkaufen das als ihr eigenes also nein geht Garnicht

shein produziert kleidung auf äusserst zweifelhafte weise, die arbeitsbedingungen der arbeitskräfte sind katastrophal, sie arbeiten bis zu 18 stunden am tag, 7 tage die woche und haben nur 1 tag im monat frei. außerdem macht shein auch kinderarbeit und gibt den arbeitskräften weder gültige arbeitsverträge, noch irgendeine versicherung.

shein klaut zusätzlich auch noch von zahlreichen kleinen designern und auch von grösseren unternehmen und reagieren teilweise nicht auf die vorwürfe oder versuchen den betroffenen einen Anteil von teilweise nur 10$ am ganzen gewinn dieser produkte ohne einen vertrag aufzustellen

unterste stufe der modebranche