Wer geht zu KIK einkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jedes andere Geschäft (Primark, H und M und co) werden die Artikel dort von irgendwelchen Kindern in Bangladesch genäht und die Qualität ist wie überall anders auch.

Ja, die verkaufen so gut wie alles. Kannste ruhig kaufen.

Nein und positives habe ich aus dem Bekanntenkreis auch nichts gehört, sollen wohl sogar Kleidungsstücke aus Kinderarbeit dabei sein.

Heiko82937483  25.03.2024, 16:58

Das machen alle, nicht nur Nike. Zum Teil selbst Nike und andere große

Heiko82937483  25.03.2024, 23:53
@Kikihajs

Stimmt. 10 Zentimeter weiter denken ist oft zu viel verlangt, mein Fehler

Kikihajs  25.03.2024, 23:54
@Heiko82937483

Mir ist selbst klar dass es durchaus auch andere Unternehmen gibt die das machen, hier wurde aber trotzdem nach KIK gefragt. Oder antwortest du so auch wenn jemand fragt wo der Lidl ist und sagst ihm wo der Edeka ist? Ich jedenfalls nicht. Alles gute.