Rocawear Hose bestellt Qualität?

Es ist diese Hose  - (Mode, Rap, Hip-Hop)

3 Antworten

Das kommt darauf an....wie lange du die Hose 'am Stück' an hast...bitte immer lt.Waschetikett waschen. Und vielleicht auch mal bügeln nach dem Trocknen, dann sehen Hosen einfach besser aus. Also man muss seine Kleidungsstücke schon etwas pflegen, wenn man etwas von ihnen haben möchte.

Fmnutzerrr131
Fragesteller

Wie meinst du pflegen?

Erstmal respekt dafür, dass du den baggy style ehrst!!! Naja also ich hatte noch nie eine baggy von denen gehabt, aber kenne leute die kleidung von denen hatten und die hat eigentlich eine recht gute qualli, denke also, dass da nix verkehrtes dran sein sollte! Lg

Fmnutzerrr131
Fragesteller

Hey

Danke und klar das sieht geil aus und ist bequem was anderes will ich garnicht mehr tragen

Ok ja man hört auch dass die Qualität gut sein soll Von der Marke.

Ich habe die auch ein Paar Nummern weiter und länger genommen damit ich sie nicht immer runter ziehen muss damit es gut aussieht, weil die Falten unten sind für mich optisch  sehr wichtig.

Freundliche Grüße

Die Hose sieht dope aus. Auch ist der style (Schuhe und Shirt) vom Model nice. Nicht skinny, sondern nice and chillig.So solls sein. Props.

Ich hatte zwei Rocawear Pants und die Qualität war nice aber als ich mich über die roots von der Marke informiert habe, hatte ich keine interesse mehr an die Pants und hab die verkauft.