Hose ist nach kurzer Zeit zu groß?

2 Antworten

Kann es sein das du annimmst? Sonst liegt es wahrscheinlich wirklich an der Qualität. Wenn du weiterhin günstige Hosen kaufen willst schau mal bei Vinted. Das ist sexond Hand aber teilweise nie getragen und trotzdem nur der halbe preis

Vielleicht mal ein paar Euro mehr investieren?

WitheredFlower
Fragesteller

Konnte das wirklich an der Qualität liegen? Ich kaufe meine Hosen meist schon sehr günstig 😅😂. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, danke!

Hayns  22.02.2023, 23:35
@WitheredFlower

Meine Jeans werden vom Tragen maximal etwas bequemer, aber keine Nummer größer. Nach der Wäsche sind sie wieder wie zuvor, dann wieder lediglich bequemer.

Andere Hosen bleiben, wie sie sind.

Das trifft bei mir auch auf günstige Hosen zu. Da frage ich mich wo Du kaufst und was Deine Hosen kosten?