Mir reicht schon unser Airport DU in ~ 30km Entfernung (Luftlinie). Wir sind am Anfang der Einflugschneise.

Mehr möchte ich im Urlaub nicht haben.

...zur Antwort

Für hinterm Bett ist das auch so gut.

Einen beleuchteten Mond (zunehmende Sichel, rechts überm Fenstergriff ) oder mit Glanzfolie (gold) basteln.

...zur Antwort

Bullshit was er behauptet.

Dass Rauchen die Leistungsfähigkeit einschränkt ist bekannt und bewiesen.

Sogar wer Sport regelmäßig treibt, merkt nach dem Rauchen und oder Alkoholgenuß wie die Leistung abfällt.

Beides ist Gift, was dem Körper / Organismus schadet, es gefährdet die Gesundheit.

...zur Antwort

Preissegment?

...zur Antwort

Wer sollte es objektiver können?

Bestenliste ADAC Autotest 2019

Alle anderen können nur über ihre paar Lieblinge urteilen - das ist subjektiv und einseitig.

Mein Typ ist nicht bei der Auswahl. Die letzten 30 Jahre immer die selbe Marke, gleicher Typ - Anzahl drei (3) eigentlich nur zwei, da mir einer durch Fremdeinwirkung zu Schrott gefahren wurde.

Reparaturen - kaum.

...zur Antwort

Bei manchen steigern viele Kreditkarten das Selbstwertgefühl...

Nicht, dass mehr als eine unötig sein muss.

...zur Antwort

Der Trend geht zum Zweitgerät...

Aber im ernst, auf Deinem Holz-Küchenbrett sind mehr Keime / Bakterien als auf der Klobrille.

...zur Antwort

Meinst Du mit "Chat" die schnöden Nachrichten? Oder gibt es da noch einen anderen "Chatroom"?

Die Nachrichten kannst Du doch einfach löschen. Wo ist das Problem?.

Blockiere doch einmal einen Bekannten und frag ihn - danach berichtest Du hier.

...zur Antwort

Wie kommt man aus diesem System heraus?

Ich beziehe das jetzt vor allem auf das Berufsleben. Habe schon einige Praktika gemacht aber ich muss sagen kein Beruf wo ich für jemanden arbeite macht mir Spaß bin jedesmal abends nachhause gekommen und war psychisch am Ende weil mir das arbeiten so emotionalen Stress gelacht hat. Ich will selbständig sein und einfach aus diesem System rauskommen. Jeden Tag 10 Stunden arbeiten um dann abends nachhause zu kommen und komplett am Ende zu sein, dann nichtmal wirklich veil zu verdienen und 3 Wochen Urlaub um Jahr zu haben. Ich kann das einfach nicht bin so ein positiver Mensch schon immer gewesen aber mitlerweile zieht mich das so runter und ich denke das geht vielen so. Will aus diesem System raus aber weiß nicht wie bin erst 16 fange bald mein fachabi an und gleichzeitig ein jahrenpraktilum (was ich obwohl ich in 2 Monaten Schule habe noch nicht gefunden habe) und wenn ich keins finde werd ich aus der Schule geschmissen und was dann ? Naja ich hab keine großen Talente außer dass ich sehr empatisch bin und mich gut in Menschen versetzen kann. Weiß aber nicht wie ich mich damit selbständig machen sollte. Helge menschen gerne hab auch schon überlegt mal durch die Weltbürger reisen auch in Länder wo es den Menschen nicht gut geht um ihnen zu helfen und Eindrücke zu sammeln. Auch Flüchtlingskindern. Aber wie setzt man sowas um ? Meine Eltern haben nicht gerade wenig Geld also wäre das Gott sei dank nicht das Problem aber was soll ich mit 16 schon machen ? Ich weiß nicht wie mir da jemand helfen können soll aber hat jemand eine Idee wie man in der Praxis aus diesem System kommt bzw will ich was tun bevor ich da reingerate

...zur Frage

Du willst gerne selbständig sein.

Nicht ohne ernst sagt man, dass dies heißt: "Selbst und ständig arbeiten".

Du willst gerne selbständig sein und fragst andere - fällt Dir da etwas auf?

Hast Du bereits selber einmal das Internet dahingehend durchforstet?

...zur Antwort

Wer sollte das besser wissen als Bella Vitalis?

https://www.bella-vitalis.de/testabo/

https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer_artikel,-fitness-am-ortseingang-_arid,941517_type,amp.html

Zitatauszug:

[...] Schüler und Studenten bis 26 Jahre zahlen dabei pro Woche 7,90 Euro, Erwachsene 8,90 Euro. Die regulären Preise betragen laut Weber 11,90 Euro wöchentlich für Schüler und Studenten und 14,90 Euro für Erwachsene.
...zur Antwort

In meinem Handy gibt es eine "Galerie", darin befinden sich Ordner, wenn ich den Ordner "WhatsApp Images öffne, kann ich ein einzelnes bild wählen ODER unten ein Kästchen anklicke, in dem "Alle Wählen" steht.

Ggf. kannst Du die auf Dein Google-Konto (oder ein anderes) speichern. Von dort dann (alle oder eine Auswahl) auf den PC runterladen

...zur Antwort