Ich denke mal, Frauen überlegen mehr. Sie denken...wenn ich jetzt viel trinke, wo kann ich nochmal schnell auf Klo...und machen das dann auch. Männer trinken und trinken und wissen genau...ich kann überall hinpinkeln.

...zur Antwort

Kühlen, kühlen, kühlen...das wächst von alleine wieder raus, dauert aber eine zeitlang, also nicht die Geduld verlieren.

...zur Antwort

Man sollte einen regelmäßigen Tagesablauf haben und man sollte einen immer gleichen Schlafrhythmus haben. Sicher kann man auch mal 'ausschlafen' aber regelmäßig ausschlafen ist sicher nicht sinnvoll.

...zur Antwort

Manchmal ist an einem Laptop vorne noch so ein kleiner An/Ausschalter, vielleicht bist du daran gekommen.

...zur Antwort

Die Frage ist doch WO hat er diesen Test gemacht. Im Internet? Was von solchen Tests zu halten ist, weiß man doch. Ansonsten, wenn es eine 'neutrale' Stelle war, dann sollte man ihm auch mitteilen WAS das zu bedeuten hat.

...zur Antwort

Frag mal hier nach, wenn du hier keine Antwort bekommst:

http://www.blog.achtziger-forum.de/forum/app.php/portal

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an 'WIE' man etwas sagt. Und ich kenne niemanden, der nicht gerne ein schönes Kompliment hört.

...zur Antwort

Es gibt eine DVD von 2005, diese ist aber nur für die Darsteller bestimmt gewesen. Im Internet gibt es immer mal wieder ein Angebot. Offiziell ist es jedoch nicht erlaubt gewesen, diese DVD weiter zu geben. Es ist eigentlich so, dass solche Sachen nie gefilmt werden dürfen. Egal ob bei Opern oder Musicals o.ä. Das wird meist am Anfang eines jeden Stücks extra erwähnt. Lies auch das dazu:

https://www.gutefrage.net/frage/dvd-vom-musical-tanz-der-vampire

...zur Antwort