Ich denke mal, Frauen überlegen mehr. Sie denken...wenn ich jetzt viel trinke, wo kann ich nochmal schnell auf Klo...und machen das dann auch. Männer trinken und trinken und wissen genau...ich kann überall hinpinkeln.

...zur Antwort

Man kann über Faschingsbräuche sprechen. Ist ja unterschiedlich wie Menschen Fasching etc. feiern...Hier hast du noch Infos:

http://www.kidsweb.de/schule/kidsweb_spezial/fasching_spezial/faschingsbraeuche.html

...zur Antwort

Kühlen, kühlen, kühlen...das wächst von alleine wieder raus, dauert aber eine zeitlang, also nicht die Geduld verlieren.

...zur Antwort

Man sollte einen regelmäßigen Tagesablauf haben und man sollte einen immer gleichen Schlafrhythmus haben. Sicher kann man auch mal 'ausschlafen' aber regelmäßig ausschlafen ist sicher nicht sinnvoll.

...zur Antwort

Manchmal ist an einem Laptop vorne noch so ein kleiner An/Ausschalter, vielleicht bist du daran gekommen.

...zur Antwort

Die Frage ist doch WO hat er diesen Test gemacht. Im Internet? Was von solchen Tests zu halten ist, weiß man doch. Ansonsten, wenn es eine 'neutrale' Stelle war, dann sollte man ihm auch mitteilen WAS das zu bedeuten hat.

...zur Antwort

Frag mal hier nach, wenn du hier keine Antwort bekommst:

http://www.blog.achtziger-forum.de/forum/app.php/portal

...zur Antwort

Was ist beim Kauf eines Hauses (Einfamilienhauses) zu beachten?

...zur Antwort

Altbewährtes Hausmittel:

...zur Antwort