Wie heißen die hosen wo jetzt im trend sind die wo so weng lockerer sind die jetzt viele jungs anhaben wo die hose über die knöchel gehen?

4 Antworten

Vielleicht skinny jeans? Ich verstehe jetzt nicht so genau was du meinst. Aber wenn du enganliegende Hosen meinst, sind das skinny jeans.
Jedoch muss ich auch dazu sagen, das meiner Meinung nach, die extrem engen skinny Jeans an Jungs/Männern hässlich ist.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen

Angelinapups  10.11.2022, 19:09

Ich finde es auch nicht besonders schön

meinst du cargo hosen? tragen aber auch viele mädchen. sind aber ultra schön

Ich weiß auch nicht was du so genau meinst aber such mal nach Straight leg jeans. Vielleicht findest du sie ja dann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Vielleicht meinst du Bell Bottom Jeans? Hoffe es könnte helfen sonst beschreib bitte genauer was du meinst. Wird halt eig nicht so oft getragem bin mir deswegen nicht sicher