Baggy jeans im sommer?

5 Antworten

Mach doch einfach. Und wenn's dir doch zu heiß wird, kannst du das Teil immer noch kürzen. Musst ja nicht gleich Shorts draus machen. Ansonsten wie's dir beliebt. Ist schließlich dein Outfit.

ist bei mir genauso kommt natürlich auf deinen kleidungstil an denke aber das es warscheinlich richtung streetwear geht nimm am besten t shirt mit einem print aber nicht zu übertrieben bei hosen gibt es viele dünnere hosen da schwitzt man nicht so sehr oder schau auf yt was es für dünne hosen gibt wichtig ist da du nur ein layer hast solltest du ringe ketten tragen damit das outfit nicht langweilig aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem kurzen Hosen kann ich gut verstehen. Baggy Jeans ist solange es noch nicht zu heiß ist gut aber du könntest dann schwitzen. Insgesamt sieht es aber gut aus mit T-Shirt aber ich schaue doch mal was deine Freunde machen. Du könntest ja auch eine nicht gefütterte Jogginghose anziehen Punkt falls du das magst. Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch baggy jeans mit t shirt geht würde gut aussehen

z.B. Weisses t shirt und stabile hellblaue baggy jeans

oder auch z.B. Schwarzes t shirt oder irgendeins z.B. jordan t shirt oder so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Natürlich kannst du die trotzdem tragen, wenn du willst. Du kannst auch Winterjacken tragen!